SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH

Automobilindustrie

Pfedelbach

Oehringer Straße 16

scheuerle.com

Controller (m/w) SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH Pfedelbach Mitarbeit am Monatsabschluss / Jahresabschluss; Diverse Reports; Stammdatenpflege für die CO-relevanten Vorgänge; Überprüfung der CO-relevanten Daten.

Die Tii Group Vereint Die Unternehmen Nicolas Und Kamag Und Ist Weltweit Führend In Der Entwicklung Und Produktion Von Schwerlastfahrzeugen Unsere Produkte Werden In Schiffswerften Im Offshore-bereich In Der Metallurgischen Industrie Und In Der Luft- Und Raumfahrt Ebenso Eingesetzt Wie Für Den Schwertransport Auf Der Straße Und Für Logistische Aufgaben In Großen Güterumschlag-terminals Unsere Marken Stehen Für Innovative Transporttechnologie Auf Der Ganzen Welt Unseren Fahrzeuge Transportieren Zb Empfindliche Satelliten Für Die Raumfahrt Oder Ganze öl- Oder Gasförderplattformen Wir Suchen Ab Sofort Einen Controller (m/w) Aufgabenbereich: Mitarbeit Am Monatsabschluss / Jahresabschluss Diverse Reports Stammdatenpflege Für Die Co-relevanten Vorgänge überprüfung Der Co-relevanten Daten Diverse Controllingaufgaben Anforderungen: Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse Des Internen Und Externen Rechnungswesens Idealerweise Weiterbildung Zum Bilanzbuchhalter Gute Excel-kenntnisse Logisches Denken Sap-kenntnisse Englischkenntnisse Bereitschaft Zu Flexiblen Arbeitszeiten   Bei Uns Erwartet Sie Ein Junges Motiviertes Team Eine Faire Bezahlung Und Ein Sicherer Arbeitsplatz Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Richten Sie Bitte Per E-mail An Nach - Folgende Adresse Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Yel Unter Der Telefonnummer +49 (0)7941/691-104 Gerne Zur Verfügung Gmbh Frau Bettina Yel Otto-rettenmaier-straße 15 74629 Pfedelbach Bewerbung@com Wwwcom Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager Controller (m/w) Mitarbeit Am Monatsabschluss / Jahresabschluss Diverse Reports Stammdatenpflege Für Die CO-relevanten Vorgänge Überprüfung Der CO-relevanten Daten Pfedelbach Controlling Abschluss Finanzwirtschaft Finance Budget Rechnungswesen Jahresabschluss BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Finanzen Finanzwesen Report Finanzmanagement Finanzmanager

SCHEUERLE Fahrzeugfabrik GmbH (Pfedelbach)

Elektriker:in, Elektroinstallateur:in, Elektroniker:in, Mechatroniker:in, Schlosser:in als
   Hörmann Deutschland (Gemeinde Gundelfingen)

Referent Betriebliches Gesundheitsmanagement (m/w/d)
   PHOENIX Pharmahandel AG und Co. KG (Almenhof)

Logistiker (m/w/d)
   OBI Bau- und Heimwerkermärkte (Thüringen)